Das Kartenspiel

Aus purer Freude habe ich diese Gedanken geschrieben und meine Visionen in Bilder fließen lassen. Sie wurden mir in einer Lebenskrise offenbart, in der ich nach der Wahrheit suchte. Als ich begann danach zu leben, geschahen echte Wunder. In kürzester Zeit konnte ich die Krise überwinden – und Lebensfreude durchströmte mich in der Sekunde der Erkenntnis.

Das Kartenset besteht aus 64 Aquarellen und Texten. Du kannst eine Karte ziehen, indem du auf die Rückseite klickst. Dabei kannst du eine Frage stellen und die ausgewählte Karte auf dich wirken lassen. Bild und Text können auch unabhängig voneinander betrachtet werden.

Entspanne dich und lass dich inspirieren!


Ziehe links eine Karte oder lass mich hier eine Karte aussuchen!

 

Karten 1 bis 8

 







   Impressum  I  Kontakt (c) 2008 Brigitte Fortströer         Webdesign: Claus Diekneite